Von jedem gespendeten Euro fließen 100 Cent in unsere Projekte vor Ort.

Versprochen!

Jede Spende, ob groß oder klein, ist wichtig, um unsere 100% WASH-Projekte in Äthiopien, Kenia und Tansania zu unterstützen. Dabei stellen wir sicher, keinen Cent auf dem Weg zum Ziel zu verlieren.

Wir sorgen dafür, dass jede Spende vollständig und ausnahmslos in die Projektarbeit vor Ort eingesetzt wird – es gibt keine Gebühren, versteckte Kosten oder sonstige Sekundärverwendungen. Dieses Versprechen halten wir seit Stiftungsgründung 2012.

Damit dies möglich ist, übernimmt Neven Subotic alle Verwaltungs-, Reise- und sonstige Kosten, die durch die Arbeit der Stiftung entstehen. Dadurch nehmen die Stiftungsaufwendungen keinerlei Einfluss auf die Wirksamkeit der Spenden – die Effizienz liegt pauschal bei 100%.

Du kannst Dich selbst überzeugen

Damit Du den Weg Deiner vollständigen Spende nachvollziehen kannst sind wir maximal transparent. Wir halten Dich mit Fotos, Videos und GPS-Daten über unsere Projekte auf dem Laufenden. So erlebst Du, wie Deine Spende wirkt und wie sich durch Deine Unterstützung neue Zukunftsperspektiven eröffnen.

Alle relevanten Daten und Zahlen sind durch unsere Jahresabschlüsse und Tätigkeitsberichte jederzeit prüf- und abrufbar. Wir sind ISO 9001-zertifiziert und Mitglied der Initiative Transparente Zivilgesellschaft.