Rainer Bloedorn

Leuchtturm
leuchtturme badge
Brunnenspender

Ein Weltbürger mit Herz aus dem Dortmunder Norden

Rainer begeistert durch seine kluge, durchdachte und sehr warmherzige Art. Jedes Gespräch mit ihm macht Freude, denn er sieht die Welt im Ganzen, macht sich Gedanken zu global-politischen Themen und lebt konsequent danach. Das beeindruckt uns. Im Dortmunder Norden aufgewachsen, ist er uns nicht nur geografisch, sondern auch durch seine Einstellung und seine langjährige Unterstützung sehr nah. Als mehrfacher Brunnenspender wird ihn auch sein Weg dieses Jahr nach Äthiopien führen und ihn der Thematik hoffentlich noch näher bringen. Lieber Rainer, wir freuen uns sehr auf die nächste Zeit mit dir und darüber, dass du dich mit all deiner Erfahrung auf uns verlässt und mit deinem Wissen bereicherst.