Rainer Bloedorn

Botschafter
botschafter badge

Einer, der die Welt bewohnt

Rainer begeistert durch seine kluge und bedachte Art. Jedes Gespräch mit ihm macht Freude und bereichert, denn er sieht die Welt im Ganzen, macht sich Gedanken zu global-politischen Themen und lebt konsequent danach. Das beeindruckt uns. Im Dortmunder Norden aufgewachsen, ist er uns nicht nur geografisch, sondern auch durch seine Einstellung und seine langjährige Unterstützung sehr nah. Rainer hat unsere Projektreise 2018 durch seine langjährige Reise-Erfahrung und durch seine ruhige, gelassene Art bereichert. Seitdem engagiert er sich als Botschafter – privat wie beruflich – und platziert die Stiftungsarbeit, wo es nur geht. Wir schätzen deine Treue und deine Freundschaft zur Stiftung, lieber Rainer, und wer weiß: Die nächste gemeinsame Reise steht vielleicht schon vor der Tür.