Philipp Nolte

Botschafter

In bester Laune zu tollen Ergebnissen

Philipp, der leidenschaftliche Sauerländer und Geschäftsführer der Werbeagentur “i-dexe” mit dem treffsicheren Blick für die besonderen Momente. Und zugleich ein zuverlässiger Teamplayer. Sein Einsatz war auf unserer Reise 2017 jeden einzelnen Tag nahezu durchgehend erforderlich – so viele Momente, Geschichten und Begegnungen galt es festzuhalten. Umso wertvoller ist es, wenn man mit Philipp einen Dauerläufer im Boot hat, der auch nach dem 800ten Foto bei 45°C noch lächelt und motiviert ist.

Seine Zuverlässigkeit und Flexibilität sind zwei Eigenschaften, die in Kombination zu ungemein sehenswerten fotografischen Ergebnissen führen. Und seine Neugierde gibt er dabei auch nach dem letzten Foto nicht auf, so ist er doch auch bei den äthiopischen Biersorten und Mahlzeiten ungemein wissbegierig und experimentierfreudig.

Steckbrief