Matthias Degener

Botschafter
botschafter badge

Einer mit Herz und Verstand

Wer Matthias kennt, der mag ihn. So einfach ist das. Matthias aka Matthes besticht durch seinen trockenen Humor, sein “in sich rein Grinsen” und seinen unermüdlichen Einsatz, den er durchzieht, ganz egal, was sonst im Leben los ist: Matthes bleibt dran. Schon seit 2015 unterstützt er die Stiftungsarbeit nun auf vielfältige Weise: Durch sein langjähriges Engagement ist ein enger Kontakt entstanden, den wir nicht mehr missen wollen. Nicht nur in seiner Heimat rundum Werl macht er unsere Arbeit bekannt und berichtet über seine Erfahrungen der Projektreise 2019, diese bereichert er durch seine bedachte und sensible Art und seine positive und authentisch selbstlose Haltung. Danke, lieber Matthias, wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit dir als Botschafter.