Marcel Martens

Botschafter
botschafter badge

Mister 100 Prozent

Vollgas, starker Wille, unermüdlicher Einsatz, Vorzeige-Botschafter: Marcel, Polizist & Extremsportler, der gerne an Ostern, wenn andere Menschen gemütlich beim Brunch sitzen, 500 KM Fahrrad fährt: Marcel macht seine persönlichen Wettkämpfe zu einem Einsatz für mehr globale Gerechtigkeit. Ein echtes Vorbild – deshalb passt Marcel perfekt in die Stiftungsfamilie. Auf unserer Projektreise 2019 hat Marcels Teilnahme nicht nur für wunderbare Offenheit und gelebte Emotionen innerhalb der Gruppe gesorgt, Marcel stellt mit Leichtigkeit Verbundenheit zu Menschen her. Im Rahmen der Projektreise nach Äthiopien durften wir seinen Weg dorthin und vor Ort begleiten. Dabei raus gekommen ist der erste Film der Stiftung Obuntu, der weiter unten zu sehen ist. Danke für die Freudentränen, die Bauchschmerzen vor Lachen und deine 100%. Danke, Marcel.

Wer mehr über die Projektreise 2019 aus Marcels Perspektive lesen möchte, ist in seinem Blog gut aufgehoben: http://maazel.de/herzblutiger-brueckenschlaeger/