Jörg Dehne

Botschafter
botschafter badge

Einer, der loyal ist

Jörg unterstützt die Stiftung vor allem im Rahmen der großartigen Spendenaktionen des Rotary Clubs in Witten-Hohenstein und dabei gibt er einhundert Prozent. Seine Verbundenheit zur Stiftung, seine tiefe Überzeugung der Richtigkeit unserer gemeinsamen Arbeit spiegelt sich in jedem Gespräch mit ihm. Jörg denkt stets darüber nach, wie er unseren Wirkungsradius als Stiftungsbotschafter weiter vergrößern und unsere Arbeit noch bekannter machen kann und scheut sich nicht vor direktem, konstruktivem Feedback, das wir schätzen. Hat man die Freude, ihn besser kennen zu lernen, so ist einem ein Freund fürs Leben mit großem Herzen sicher, auf dessen Ehrlichkeit und Loyalität man sich jederzeit verlassen kann.

Unsere Website ist jetzt umgezogen!

Ansonsten hat sich nichts für Dich geändert.

Nach wie vor setzen wir uns gemeinsam mit Dir für den Zugang zu sauberem Trinkwasser und Sanitäranlagen in Äthiopien, Kenia und Tansania ein.

Gehe zu wellfair.ngo