Dirk Meiberg

Leuchtturm
leuchtturme badge
Projektspender

Ein Macher mit Herz und Humor

Dirk, ein Mann, ein Macher. Jemand, der richtig anpackt, ein wahrer Geschäftsmann, aber auch Familienmensch mit viel Sensibilität und Herz für sein Umfeld. Dirk unterstützt uns nun schon seit Jahren. Vor allem in der vergangenen Zeit ist unser Verhältnis zueinander noch viel enger geworden und hat sich zu einer wunderbaren Freundschaft entwickelt. Hierzu hat natürlich auch die Reise nach Äthiopien 2017 beigetragen, auf der Dirk neue Freunde, aber auch sich selbst (besser) kennen gelernt hat. Zum Beispiel, dass Fußball spielen auf über 2000 Höhenmetern vielleicht nicht nochmal wiederholt wird, mhm? 😉 Dirk, du bereicherst die Stiftung und die Reise mit deiner aufmerksamen, direkten und herzlichen Art. Danke für alles.

Steckbrief