David Höltgen

Botschafter
botschafter badge

Einer, der im Kopf bleibt…

Ob einem vor Lachen der Bauch wehtut oder ob man mit neuen Impulsen nach einem schlauen Gespräch mit David nach Hause geht – er bleibt im Kopf. Als Marketingleitung arbeitete David viele Jahre für unsere Stiftung und begleitete viele Projektreisen mit dem Media-Team nach Äthiopien. David bleibt uns nun als Freund und erfahrener Botschafter auch in Zukunft eng verbunden. Durch seine tiefen Einblicke in die Stiftungsarbeit und die Erlebnisse in unseren Projektregionen ist David ein spannender Gesprächspartner für Themen über Entwicklungszusammenarbeit und Menschlichkeit. Aber nicht nur das: David hat gemeinsam mit Caspar Fieseler unseren ersten Film “Obuntu” gedreht. Wir freuen uns, dass wir den Weg weiterhin gemeinsam gehen.