Benjamin Möller

Botschafter
botschafter badge

Der Lautsprecher

Benjamin alias Benni ist nicht nur witzig und unser Klassenclown, der immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen die Stimmung hebt, sondern Benni versteht sich darauf, die Stimme zu erheben für diejenigen, die nicht gehört werden. Zum einen, indem er sie durch seine Expertise und mit seiner Technikfirma lauter werden lässt, sondern auch, indem er selbst spricht und andere dazu motiviert, auf Missstände aufmerksam zu machen. So hat er in den vergangenen Jahren schon zwei Videos initiiert und in die Welt geschickt, in denen er mit seinen Botschafter-Kolleg*innen auf Globale Ungerechtigkeit aufmerksam macht. Benni ist loyal, findet in den richtigen Momenten zur Ernsthaftigkeit und ist für alle da, wenn es drauf ankommt. Benni ist einer, der nicht lange fackelt, egal, was man benötigt; da liegt höchstens ein Telefonat zwischen. Danke für alles, was du stetig für uns tust und ermöglichst!

Steckbrief