Spielerisch, kreativ, engagiert – Muto zeigt wie’s geht!

Die Muto Heimatgastronomie um ihre Geschäftsführer Philip Winterkamp und Jan Möller unterstützen uns schon seit vielen Jahren auf vielfältige und besondere Art und Weise.

Auch dieses Jahr haben sich die beiden mit ihrem Team wieder etwas Außergewöhnliches ausgedacht. Da gerade in der Gastronomie am Jahresende viel los ist, feiert die Muto ihre Weihnachtsfeiern traditionell zu Beginn jeden Jahres.

So auch in diesem Februar, als alle Mitarbeiter zu einer Schnitzeljagd durch Dortmund eingeladen wurden. In vielen kleinen Teams wurden unterschiedliche Aufgaben bewältigt – Dalli-Kick im Balke bis zur Herausforderung der Inhaber in Tischtennis, Kegeln oder Kickern im Schlips bzw. Daddy Blatzheim war alles dabei. Vielleicht wurde auch das ein oder andere Bier getrunken 🙂 Ziel der Rallye war es, möglichst viele Trinkgelder zu sammeln.

Das auf diese Weise von allen Teilnehmern erspielte Trinkgeld wird unserer Stiftung zugeführt. Damit aber nicht genug – das Gewinnerteam hat sich entschieden, ihren persönlichen Hauptpreis auch in eine Spende umzuwandeln.

Das Ergebnis? Unglaubliche 1.975,00€, die wir nun in voller Höhe für unser Projekt 100%WASH einsetzen können.

Wir sagen danke für so viel Teamgeist, Kreativität und gutes Herz. Ihr seid spitze!