“100% Fussball” ein grosser Erfolg

Unser Projekt “100% Fussball” war ein grosser Erfolg und natürlich gab es viele schöne Momente, die wir auf Bildern und Videos festgehalten haben. Diese werden wir in den nächsten Wochen mit euch teilen, um euch einen Einblick in das Projekt und das Land Mosambik zu verschaffen. Das Leben dort ist schwerer als es sich jeder von uns vorstellen kann, deshalb freut es mich umso mehr, genau diesen Menschen, besonders den Kindern dort, geholfen zu haben. Vielen Dank nochmals an alle, die “100% Fussball” und die Neven Subotic Stiftung unterstützen und es mir damit ermöglichen, Projekte wie dieses ins Leben zu rufen.

Ziel der Stiftung und “100% Fussball” ist es, benachteiligten Kindern Hoffnung zu schenken und genau das haben wir in Mosambik erreicht. Anhand des Bildes ist leicht zu erkennen, dass sich dieser junge Schüler, trotz all der Schwierigkeiten, mit denen er täglich konfrontiert wird, auf die Zukunft mit seinem neuen Ball freut. Lächeln wie dieses bestätigen, dass unser Vorhaben gelungen ist.

Glückliche Gesichter gab es viele, das Lächeln dieses Jungens war aber mit Sicherheit eines der süßesten. In den kommenden Tagen werde ich noch mehr herzerwärmende Fotos mit euch teilen, ich hoffe, ihr freut euch genau so darüber wie ich.