Waltroper Gartenbaubetrieb Grutsch ermöglicht 320 Menschen Zugang zu sauberem Wasser

Martin Grutsch (zweiter von rechts, neben Mit-Organisator Christian Borghaus, Neven und Wolfgang Klaus), Inhaber der gleichnamigen Gartenbau-Firma, stellte gemeinsam mit seinem Team Mitte März eine Veranstaltung auf die Beine, deren Erlöse zu 100% unserer Stiftung zugute kamen. Ein Wort kann das Charity Event der Gartenbau-Firma Grutsch aus Waltrop wohl am besten beschreiben: außergewöhnlich.

Kabarettist Bruno „Günna“ Knust sorgte an dem gemütlichen Abend für die humoristische Einstimmung auf einen langen Abend in ausgelassener und herzlicher Atmosphäre. Nachdem Shari einen Vortrag gehalten und alle interessierten Gäste ihren Wissensdurst an unserem Infostand gestillt hatten, konnten bei einer Tombola tolle Preise gewonnen werden.

Eine tolle Veranstaltung, bei der nicht nur bis vier Uhr morgens ordentlich gefeiert, sondern im Rahmen der Tombola auch fleißig gespendet wurde. Unglaubliche 15.961,00 Euro sind an diesem Abend für unser Projekt 100%WASH zusammengekommen!

Liebe Firma Grutsch, liebe Sponsoren und liebe Gäste, ihr habt dafür gesorgt, dass 320 Menschen in der Tigray-Region Äthiopiens der Zugang zu sauberem Wasser und hygienischen Sanitäranlagen ermöglicht wird. Ein riesiges DANKESCHÖN für so viel Engagement, Einsatz und Herzblut!

Unsere Website ist jetzt umgezogen!

Ansonsten hat sich nichts für Dich geändert.

Nach wie vor setzen wir uns gemeinsam mit Dir für den Zugang zu sauberem Trinkwasser und Sanitäranlagen in Äthiopien, Kenia und Tansania ein.

Gehe zu wellfair.ngo