Wir suchen Verstärkung: Digital Marketing & Fundraising Manager

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Wir bieten:

• Eine sinnstiftende Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
  • In einem engagierten Team in zentraler Lage in NRW mit flexiblen Arbeitszeiten
  • In einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre mit offener Feedback-Kultur

Die Tätigkeit umfasst die Spenderkommunikation und das Marketing für unsere Stiftung, unsere Aktivitäten und Projekte. Die Stelle ist unbefristet.

Deine Aufgaben

• Strategische und inhaltliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Kommunikationsmedien anhand eigener qualitativer und quantitativer Auswertungen
  • Konzeption, Entwicklung und Implementierung von regelmäßigen (digitalen) Kampagnen mit besonderem Fokus auf E-Mail-Kampagnen (Pardot)
  • Öffentliche Repräsentanz, Kommunikation und Kontaktpflege mit Unterstützer*innen im digitalen und persönlichen Raum

Dein Profil

Du besitzt gute Kenntnisse im Bereich Marketing oder Fundraising und hast die Fähigkeit, die Menschen auf digitalem Weg zu erreichen sowie im persönlichen Gespräch zu überzeugen. Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und bist weiterhin lernfreudig, mutig und motiviert, Herausragendes zu leisten.

Deine Fähigkeiten

• Selbstständige lösungsorientierte Arbeitsweise – Du schaffst selbst Lösungen
  • Digitale technische Affinität – Du fühlst dich schnell zuhause in der digitalen Welt
  • Klare Rhetorik in Schrift und Gespräch – Du bringst es verständlich auf den Punkt
  • Lernfreudigkeit – Du möchtest dich stetig weiterentwickeln
  • Reisebereitschaft – Du bist bereit, die Arbeit der Stiftung vor Ort zu erleben (jährlich)

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende bitte deine aussagekräftige Bewerbung (inkl. Anschreiben als PDF) bis zum 28.02.2021 an: job@n2s.ngo.

Bitte teile uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin, deine Wünsche hinsichtlich der Arbeitszeit (Voll- oder Teilzeit) sowie deine Gehaltsvorstellung mit. Bei Fragen steht dir Carolin Schulte unter job@n2s.ngo zur Verfügung.