Comline AG spendet Zukunft

Sehr gerne sind wir in der letzten Woche der Einladung der Comline AG gefolgt und haben unsere Stiftungsarbeit beim Branchentreffen Deutscher Krankenversicherungen präsentiert.

Ein wunderbarer Abend mit vielen interessierten Gästen. Neben einer Live-Schalte zu Neven nach Frankreich hat David unseren Projektansatz erläutert. Die Comline AG unter Vorsitz von Stephan Schilling unterstützt unser Bildungsprojekt “Wasser-Rallye” in Dortmund seit dem letzten Jahr.

Im Rahmen der Abendveranstaltung wurden Spenden gesammelt und die Comline hat großzügig um über 1000 Euro aufgestockt, sodass eine Summe von insgesamt 1300 Euro an uns überreicht wurde. Auf dem Bild zu sehen ist Andreas Kohlmann, Bereichsleiter Gesundheitswesen der Comline AG und David (N2S). Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Engagement!