Club 55 spendet zwei Brunnen

Unser Freund Michael Ehlers ist nicht nur ein geschätzter Rhetoriker im deutschsprachigen Raum, er ist auch der amtierende Präsident des Clubs 55. Dieser speist sich aus 55 Experten aus den Bereichen Marketing, Management und Vertrieb. Der Club stellt ein internationales Netzwerk für Trainer und Berater u.a. aus Deutschland und der Schweiz dar.

Im Rahmen des diesjährigen Kongress in Kitzbühel bekam Neven die Möglichkeit, einen Vortrag über unsere Stiftungsarbeit zu halten. Kurz entschlossen und beeindruckt von Nevens Worten entschieden sich die renommierten 55 Mitglieder des Kongresses dazu, Spendengelder zu sammeln.

Unglaubliche 20.000,00 sind hierbei zusammen gekommen mit denen wir nun in der Lage sein werden, zwei Trinkwasserbrunnen zu bauen und somit hunderten Menschen in der Tigray-Region Zugang zu sauberem Wasser und einem gesunden Alltag zu ermöglichen. Von Herzen möchten wir uns bei allen Beteiligten für ihren Einsatz bedanken!