Wir suchen Dich!

Für unsere Reise nach Äthiopien im kommenden Sommer suchen wir noch kompetente Unterstützung in Form eines Kameramanns/einer Kamerafrau.
Möchtest du Neven und unser Team für zwei Wochen in den Osten Afrikas begleiten und hautnah miterleben, wie unglaublich erfüllend die Arbeit vor Ort ist?

Im Idealfall verfügst du über…

… Erfahrungen und Referenzen im Filmen;
… eigenes Equipment;
… Erfahrung im Bereich „Dokumentation“;
… Souveränität und Freude am Umgang mit Kindern;
… gute körperliche Fitness.

Alle entstehenden Unkosten werden selbstverständlich von uns getragen!

Du hast Interesse und/oder möchtest nähere Informationen?
Dann schick uns doch eine E-Mail mit kurzem Anschreiben und deinem Portfolio an video@nevensuboticstiftung.de.

Wir freuen uns auf dich!

Dieser Beitrag darf natürlich wie immer sehr gerne geteilt oder potentielle Kandidaten von euch darunter markiert werden.