Wir bedanken uns bei allen Spendern für die wunderbare Unterstützung!

Hier seht ihr ein Foto aus dem wunderschönen Hamburg, wo wir den Sport Bild Charity Award für die Arbeit der Stiftung entgegen nehmen durften. Auf dem Foto seht ihr Neven, unseren Stiftungspräsidenten, und Shari Malzahn, die organisatorische Leitung. Allerdings sind diese beiden ‘nur’ diejenigen, die diesen Preis entgegen genommen haben, nicht aber die Einzigen, denen er gebührt. Er gebührt unserem Äthiopien-Team, ohne deren Fotos und Videos das alles nicht möglich wäre. Und er gebührt euch: Ohne eure Unterstützung, das Teilen von Beiträgen, die Spenden und eure Weiterverbreitung, wäre das heute nicht möglich gewesen. Wir sind euch unglaublich dankbar, dass ihr uns bei der Umsetzung unserer Arbeit so unterstützt!