Vida Dialogkompetenz spendet 7.500€ im Jahr 2013

Vielen Dank an Sladan Vidakovic und seine Familie für ihre Unterstützung. Mit seiner Firma VIDA Dialogkompetenz hat er dieses Jahr stolze 7.500€ an die Neven Subotic Stiftung gespendet. Für diese Summe könnte man beispielsweise einen Brunnen bauen, der 200-400 Menschen mit sauberem Wasser versorgen würde. Mit Sladans Hilfe werden wir Schulen in Äthiopien mit sauberem Wasser und Toiletten ausstatten.

“VIDA Dialogkompetenz” stattet Handys mit Amok-Warnsystemen für Lehrkräfte aus, damit diese im Notfall rechtzeitig reagieren und somit viele Menschenleben retten können. Mit jedem verkauften Gerät werden 3€ an die Neven Subotic Stiftung gespendet. Somit werden nicht nur deutsche Schulen sicherer, sondern auch äthiopische Schulen besser ausgestattet.