Schuhe für einen guten Zweck

Der 12-jährige Danilo Dragas ist der glückliche Gewinner der original Fußballschuhe, die Neven dem Magazin ANPFIFF nach seinem Interview dort zur Verfügung gestellt hatte. Bei Selma Can, der Besitzerin des Dortmunder Fußball-Fanshops, in welchem die Schuhe ausgestellt wurden, konnten gegen einen kleinen Betrag Lose und somit gleichsam die Teilnahme an diesem besonderen Gewinnspiel erworben werden.

Die eingenommenen Gelder wurden am Ende durch Frau Can nochmals großzügig aufstockt, und so konnten schließlich ganze 500€ an die Neven Subotic Stiftung überwiesen werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei dem Fußball-Fanshop Dortmund und dem ANPFIFF Magazin für die Initiation und Durchführung dieser tollen Aktion bedanken. Dem glücklichen Gewinner wünschen wir natürlich ganz viel Spaß mit seinen neuen Schuhen.

Das vollständige Interview aus dem ANPFIFF Magazin findet ihr übrigens hier: