Neues Dortmunder Büro: Beck Objekteinrichtungen GmbH veranstaltet Versteigerung

Heute möchten wir uns ganz herzlich bei BECK OBJEKTEINRICHTUNGEN GMBH & CO. KG bedanken.
Durch eine Spendenaktion und die Versteigerung eines Vitra Stuhls kamen im Rahmen der Eröffnungsfeier ihres neuen Dortmunder Büros eine stolze Summe von über 1.500,00€ zusammen, doch das ist noch lange nicht alles:
Beck unterstützt unsere Arbeit auf vielfältige und auch pragmatische Art und Weise, denn viele unserer Büromöbel wurden uns von Beck Objekteinrichtungen kostenlos zur Verfügung gestellt. Dafür möchten wir euch von Herzen danken, denn so unterstützt ihr unsere alltägliche Arbeit enorm!

„Wir freuen uns, dass sich die Verbindung zwischen Beck und Neven Subotic in den letzten Jahren so freundschaftlich entwickelt hat. Für uns ist es eine persönliche Herzensangelegenheit, ihn und sein Team zu unterstützen, denn wir vergessen viel zu schnell, dass es für uns einfach selbstverständlich ist, unsere Kinder jeden Morgen in einem geregelten Alltag aufwachsen zu sehen. Ihre Zukunft ist gesichert und jeder darf sich nach seinen Wünschen entfalten. Doch für so viele Kinder auf dieser Welt ist es jeden Tag ein Kampf ums Überleben – sauberes Wasser, Bildung, Zukunft. Aus diesem Grund unterstützen wir die Stiftung und werden dies auch langfristig weiter tun.“
Erzählt uns Sarah Rygiol, unsere Ansprechpartnerin von Beck Objekteinrichtungen. Wir können dem nur zustimmen und ziehen vor diesem Engagement unseren Hut. Wir hoffen auf eine langfristige und gute Zusammenarbeit, mit der wir noch viel erreichen und gemeinsam bewegen und bedanken uns für alles.

Auf dem Foto seht ihr Sarah Rygiol, Neven und Herrn Gaedtke

Das Projekt

100% waschen
100%WASH

Wasser, Sanitäranlagen und Hygiene.

Gesundheit, Würde, Freiheit.


Wenn Kinder in den ärmsten Regionen der Welt jeden Tag ums Überleben kämpfen, bleibt weder die Kraft, noch die Zeit, für das richtige Leben. Statt zur Schule zu gehen, ein menschenwürdiges Leben zu leben und sich auf die Zukunft zu fokussieren, halten lebensgefährliche, durch Wasser übertragene Krankheiten Millionen von Kindern vom eigentlichen Kindsein ab.




drop icon

Lebensbedrohliche Umstände für Kinder

drop female

Mädchen sind besonders (lebens-) gefährdet

drop icon

Wasser und Sanitäranlagen sind 2010 ein Menschenrecht


Setzen Sie sich auch für die globale Gerechtigkeit ein, indem Sie dafür sorgen, dass Kinder in Äthiopien Zugang zu lebenswichtigen Anlagen erhalten.


Spenden