Bücher für eine bessere Welt- der Lionsclub Kamen verkauft über 25.000 Bücher und spendet den Erlös an N2S

Neven Subotic mit dem Lionsclub

Ein großes Dankeschön an den Lions Club aus Kamen, der einen Teil des Erlöses seines Büchermarktes an die Neven Subotic Stiftung gespendet hat. Insgesamt standen 25.000 Bücher zur Auswahl, die der Club während des letzten halben Jahres angesammelt hatte. Durch den Verkauf vieler dieser Bücher kamen 1.650,00€ zusammen. Zusammen mit den 500€, die allein der ehrenamtlich betriebene Kuchenstand einnehmen konnte, ergibt das stolze 2.150,00€, die komplett in unser aktuelles Projekt “100% Hygiene” fließen werden. Somit wird dieses Geld den Bau von Wasserbrunnen und Toiletten in Schulen in Äthiopien ermöglichen, und viele Schulkinder vor Ort glücklich und gesund machen.

Im Rahmen einer Autogrammstunde bei dem Lionsclub Kamen unterhält Neven sich mit einem kleinen Jungen

Die Damen vom Lionsclub haben fleißig Kuchen und Kaffe verkauft und damit 500€ eingebracht, welche sie, mit ihrer investierten Zeit, an die Neven Subotic Stiftung gespendet haben.