itemis AG spendet Summe für Trinkwasserbrunnen

10.000 Euro – diese stolze Summe hat die itemis AG bereits Anfang des Jahres zur Verwirklichung weiterer WASH-Projekte an uns gespendet, die offizielle Spendenübergabe fand nun im Rahmen des Sommerfests am 1. September statt. Zuvor hatten alle Mitarbeiter*innen einen Beitrag ihrer Wahl gespendet – die itemis AG rundete diesen Betrag zum Ende der Aktion auf 10.000€ auf.

Neben einem Vortrag durch Neven, in der er persönlich von den positiven Folgen unserer WASH-Projekte berichtete, konnte man bei dem von unseren Volunteers betreuten Wasserlauf nachempfinden, was die tägliche Wasserbeschaffung für viele Menschen in Äthiopien körperlich bedeutet.

Wir danken allen Mitarbeiter*innen und dem Vorstand von itemis für diese tolle Aktion, von deren Ertrag nun ein kompletter weiterer Brunnen gebaut werden kann! Großartig!

Vielen Dank auch an alle Beteiligten, die die Veranstaltung am Freitag möglich gemacht haben, sowie an unsere Volunteers für ihren Einsatz beim Wasserlauf – ihr seid spitze!