Evonik hilft der Stiftung im BVB-Stadion Aufmerksamkeit zu gewinnen

Sponsor-of-the-Day Evonik und die Neven Subotic Stiftung

Heute möchten wir euch gerne darauf aufmerksam machen, dass der kommende Sonntag ein wichtiger Tag für uns wird.

Nicht nur, weil Derby-Zeit ist, sondern auch, weil wir diese Zeit dank Evonik nutzen dürfen, um uns im Stadion vorzustellen.

Evonik, Hauptsponsor vom BVB, verzichtet als „Sponsor of the day“ zugunsten der Neven Subotic Stiftung auf ihre Zusatzwerberechte, damit wir uns bei den Fans vorstellen können.

Es wird Stadiondeckel in einer Neven-Sonderedition geben, bei deren Erwerb automatisch 2€ an die Stiftung gespendet werden.

Neben vielen anderen Möglichkeiten, zu unterstützen und uns kennen zu lernen, werden außerdem viele ehrenamtliche Mitarbeiter mit Spendenboxen und Infomaterial auf euch warten und gerne eure Fragen beantworten.

Wir freuen uns auf Sonntag und hoffen, möglichst viele von euch anzutreffen!