Erlös der Dortmunder Stadtrallye wird gespendet.

Vielen Dank an Max Kummer von Holz Kummer, Tobias Pelzer von der Net Management GmbH sowie Klaus Buhlmann und Dieter Kirschhöfer, beide von der Spielbank Hohensyburg, die den Erlös der Stadtrallye in Höhe von 4.351,30 EUR an die Neven Subotic Stiftung gespendet haben.

Die Stadtrallye ist eine Veranstaltung der Wirtschaftsförderung Dortmund gemeinsam mit „Die Familienunternehmer – ASU e.V.“ und dem Bundesverband Junger Unternehmer e.V. (BJU), unterstützt von der Kanzlei „Spieker & Jaeger“, weiteren Sponsoren sowie der BMW Niederlassung Dortmund. Alljährlich fördert die Rallye die Kommunikation der Teilnehmer untereinander und erlaubt Einblicke in die unterschiedlichen Arbeitsweisen. 14 Teams, jeweils besetzt mit Vertreterinnen und Vertretern aus Stadtverwaltung, Politik und Unternehmen, gingen an den Start, um gemeinsame Erfolge zu „erfahren“.