Dr. Scheuch und die Vectura GmbH unterstützen uns mit 19.090€

Neven Subotic von der Neven Subotic Stiftung und Dr. Scheuch von der Vectura GmbH präsentieren den Spendescheck in Höhe von 1909 €

Vielen Dank an Dr. Gerhard Scheuch und die Vectura GmbH für ihre unglaubliche Spende in Höhe von 19.090€. Die Firma Vectura (ehemals Activaero) stellt spezielle Inhalatoren her. Sie forscht an der Entwicklung von Wirkstoffen, die, als sogenanntes Aerosol, in die Lunge von Patienten eingebracht werden, um somit schneller wirken zu können. Ihr Ziel ist es, Patienten, insbesondere auch Kinder, mit schweren Lungenerkrankungen noch effektiver und schneller helfen zu können, um ihren Gesundheitszustand dauerhaft zu verbessern. Es ist deutlich zu sehen, dass wir ein gemeinsames Ziel verfolgen.