Die GTT Greiwing & Truck Trailer GmbH & Co. KG spendet 5.000 Euro

Heute möchten wir euch gerne Simon Greiwing vorstellen.

Auf einer Rhetorikveranstaltung, die unser lieber Freund Michael Ehlers auch zugunsten unserer Stiftung organisiert hatte, hat Simon das erste Mal von unserer Arbeit erfahren. Simon plant mit seinem Unternehmen GTT Greiwing & Truck Trailer GmbH & Co. KG gerade selbst die Einrichtung einer Stiftung, die sich für sauberes Trinkwasser einsetzen will. Bevor er mit seiner eigenen Initiative starten kann, sind noch einige organisatorische Arbeiten zu machen. Um die lebenswichtige Arbeit für Trinkwasser in afrikanischen Ländern schon jetzt zu unterstützen, hat Simon im Namen seiner Firma 5.000 Euro für unsere Stiftung gespendet.

Bei einer Spendenübergabe im Dezember hatten wir die Möglichkeit, Simon und seine Schwester Nina (siehe Foto) kennenzulernen und uns auszutauschen. Dabei haben wir wieder einmal gemerkt, wie schön es ist, Menschen zu treffen, die das gleiche Ziel verfolgen.

Wir danken GTT Greiwing & Truck Trailer GmbH & Co. KG und Simon für die großzügige Spende und wünschen viel Erfolg für die eigene Stiftung!