Die Neven Subotic Stiftung bedankt sich herzlich bei der IQM GmbH für Ihre Spende von 4000€

Getreu dem Motto „Ihr Erfolg ist unsere Mission“ hilft die med IQM GmbH  ihren Kunden bereits seit 10 Jahren dabei, sich selbst, ihre Produkte oder ihre Dienstleistungen besser und erfolgreicher zu vermarkten.Auch uns wollten Geschäftsführerin Anja Gersmann, ihr Mann Michael Gersmann sowie Mitarbeiterin Ina Rieger bei unserer Mission in Äthiopien unterstützen und spendeten zusammen mit ihren beiden Einzelunternehmen insgesamt 4.000 € an die Neven Subotic Stiftung.
Wir sagen Danke für so viel Herz und Engagement und versprechen, dass der Betrag zu 100% dort ankommen wird, wo er benötigt wird.
Hier geht es zur IQM GmbH: http://www.med-iqm.de/content/charity