Das Team der Neven Subotic Stiftung bekommt Zuwachs

Unser Team hat Verstärkung bekommen! Wir freuen uns riesig über den neuen e-Golf, den uns das Autohaus Wicke ab dieser Woche zur Verfügung stellt.

Auf dem Foto könnt Ihr schauen, welcher Flitzer uns von nun an hilft, unsere Arbeit im Inland noch effizienter zu machen. Und das emissionsfrei und als Klassenbester: mit 12,7 Kilowattstunden auf 100 Kilometer ist der e-Golf das sparsamste e-Fahrzeug seiner Klasse. Dazu hat er eine hohe Ausdauer und schafft es auf bis zu 190 Kilometer Reichweite.

Dieses offizielle Stiftungsauto ist eine wichtige Ergänzung für unser Team und wir sind für die Aktion der Autohaus Wicke GmbH sehr dankbar. Besonders danken wir Uwe Gehrmann und Manuel Stober, die diese Aktion ins Leben gerufen haben.

Bisher konnten wir bereits progressive Gespräche führen und freuen uns auf zukünftige Kooperationen mit dem Team des Autohauses.

(Auf dem Foto v.l.n.r.: Manuel Stober, Uwe Gehrmann, Stefan Rams, Neven Subotic.)