“boost” und die Neven Subotic Stiftung

Boost ist eine wundervolle Platform welche Ihnen bietet, der Neven Subotic Stiftung zu helfen, indem Sie lediglich normal einen online Kauf tätigen. Durch jede online-Bestellung über boost entsteht eine Spende, die Sie keinen Cent kostet. Also, habt Ihr Lust online zu Shoppen und der Neven Subotic Stiftung dabei etwas Gutes tun?

Dann braucht ihr einfach nur auf den folgenden Link klicken:

Als nächstes drückt Ihr auf den “Jetzt-einkaufen” Button und sucht euch einen der über 500 Partner Online-Shops aus, bei dem Ihr gerne einkaufen möchtet

Das war’s, so einfach kann Gutes tun sein. Ab jetzt könnt Ihr einfach losshoppen.

Ohne dass Ihr etwas davon bemerkt, zahlt der Online-Shop eine Provision an Boost. Von dieser Provision spendet Boost 90% an die Neven Subotic Stiftung. Alles passiert automatisch, Ihr müsst also nur auf den Link klicken und schon gehts los:

KLICKEN, SHOPPEN, GUTES TUN

Viel Spaß dabei, bei Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.