Autohaus Wicke stellt einen Elektro-Golf als Stiftungsauto zur Verfügung

Das Autohaus Wicke rundum die Geschäftsleitung von Herrn Wicke und Herrn Gehrmann (rechts im Bild) unterstützt unsere Arbeit schon sehr lange. Vielleicht hat der eine oder andere Dortmunder von euch schon einmal unser Stiftungsauto gesehen, einen Elektro-Golf, mit welchem uns das Autohaus Wicke in Sachen Transport und zeitlicher Effektivität nachhaltig unterstützt.

Schon im Frühjahr 2015 stattete uns das Bochumer Autohaus mit einem E-Golf aus, um unsere Arbeit im Inland noch effizienter machen zu können. Obwohl die Frist dieser Leihgabe in diesem Jahr endete, ließen es sich Herr Gehrmann und Herr Wicke des Bochumer Autohauses nicht nehmen, uns ein neues Modell zur Verfügung zu stellen und uns auch weiterhin durch Aktionen und Veranstaltungen zu unterstützen.

Wir danken dem ganzen Team des Autohaus Wicke für die nachhaltige Unterstützung und freuen uns schon auf viele gemeinsame Aktionen. Ihr seid super!