Die Projekte der Neven Subotic Stiftung

100% Wash

100% WASH ermöglicht Kindern einen nachhaltigen Zugang zu lebenswichtigen Grundlagen für eine bessere Zukunft.
Unterstützen Sie uns auf Facebook

100 % Spende = 0 % Verwaltungskosten

Jede Spende, ob groß oder klein, ist wichtig, um unser aktuelles Projekt 100% WASH zu unterstützen. Wir sorgen dafür, dass jede Spende zu 100 Prozent in die Hilfe vor Ort eingesetzt wird. Das ist unser Versprechen. Damit wir dieses Versprechen einlösen können, übernimmt Neven Subotic alle Verwaltungs-, Reise- und sonstige Kosten, die durch die Arbeit der Stiftung entstehen.

Sie können sich anhand von Fotos, Videos und GPS-Daten über unsere Projekte informieren. Erleben Sie, wie Ihre Spende das Leben von Kindern nachhaltig verbessert.

Wasser Rallye

Machen Sie mit bei der Wasser-Rallye im Westfalenpark, Dortmund. Vier interaktive Stationen bieten Ihnen einzigartiges Wasser-Wissen.

Hier geht es zur Wasser-Rallye
Neven Subotic Stifunt logo
+ Deine persönliche Spendenaktion

Du planst eine Feier und möchtest diesen besonderen Anlass dazu nutzen, Kindern in den ärmsten Regionen der Welt eine bessere Zukunft zu schenken? Mit Deiner individuellen Spendenaktion kannst Du gemeinsam mit Deinen Gästen und Freunden Gutes tun und unmittelbar unsere Wasserprojekte in Äthiopien unterstützen!

Starte Deine Spendenaktion

Umstände, unter denen Kinder weltweit leiden.