100% Wasser ist das aktuelle Projekt

Unser Ziel ist es, einer Gemeinde in Äthiopien Zugang zu sauberem Wasser zu verschaffen. Momentan sind die Menschen dort gezwungen verseuchtes Wasser aus einer verunreinigten Quelle zu holen, die im Schnitt 3km weit entfernt liegt. Wir möchten das ändern.

Ein Brunnen würde das Leben verändern, ganz besonders für Kinder. Sauberes Wasser stärkt das Immunsystem und hilft dabei Wasser übertragene Krankheiten drastisch zu reduzieren. Im Endeffekt werden die Kinder deutlich gesünder und damit steigt natürlich ihre Lebensqualität.

Helfen Sie uns dieses Projekt zu verwirklichen. Bis Ende März werden hierfür Spenden gesammelt. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende die zu 100% in das Projekt 100% Wasser fließen wird. Mehr Information erhalten Sie oben auf Projekte klicken und dann auf das Projekt 100% Wasser klicken.